Rezensionen von verrücktnachbüchern

Genug
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2021 – 17:41

Hat mich nicht abgeholt

Eine junge Frau, hungert sich, nach bestanden Abitur, auf einen BMI von 13 herunter. Innerhalb...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2021 – 10:28

Ein wenig zu vulgär

Ich war damals die Einzige in meiner Klasse, die Tokio Hotel hörte. Die Jungs waren mir...

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2019 – 20:22

Nicht überzeugt

Hedda ist 33 Jahre alt und steckt in einer Lebenskrise. Nach einem One-Night-Stand ist sie...

Silberdrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2019 – 18:00

Großartig!

Joss und seine Schwester sind Waisen. Bei der Familie Zoll tun sie ihre Dienste. Während Joss...

Witchmark
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2019 – 09:03

Abgebrochen

Ich habe dieses Buch nach ungefähr der Hälfte der Seiten abgebrochen. Obwohl ich die Leseprobe...

Sturmwächter
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2019 – 10:11

Enttäuscht

Der 11-jährige Fionn soll zusammen mit seiner großen Schwester Tara den Sommer auf der irischen...

Mulans Töchter
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2018 – 20:58

Abgebrochen

Die Leseprobe hatte mir gut gefallen und ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Doch leider...

Die Elternsprecherin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2018 – 19:18

Humorvoll

Jennifer landet mehr oder weniger freiwillig im Amt der Elternsprecherin und sie macht sich...

Ans Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2018 – 14:17

Großartig

Anton hatte als Kind den Traum Busfahrer zu werden. Nun ist er erwachsen und er hat es satt immer...