Rezensionen von winterbaum

Animal Jack 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 12:15

cool und witzg

Jack spricht nicht, aber verwandelt sich in Tiere. Diese spiegeln oft seine eigenen Gefühle...

Waraka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:12

Faszinierend

Es ist verblüffend wie gut das fanatische Denken dargestellt wird. Ich habe schon viele Bücher...

Survivors
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 10:35

flüchtende Fische

Ich lese jeden Abend meinen Kindern etwas vor. Der Große (11) fand es ganz okay und der Kleine...

Berlin Heat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 22:05

Das wahre Berlin

Als Urberlinerin kann ich nur sagen, dass Johannes Groschupf die Stadt wunderbar beschreibt. In...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 15:52

Grandios

Dies ist eins der wenigen Bücher, dass mich noch lange nach dem Lesen beschäftigt hat. Die...