Rezensionen zu Der Geruch von Wut

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2022 – 23:23

Unbändige Wut

„Der Geruch von Wut“ handelt von Alex, der nach einem schweren Autounfall lange im Koma gelegen...

m4rk0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 15:29

Tolles Jugendbuch

"Der Geruch von Wut" ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Jugendbuch. Die aufgegriffene...

sakura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 14:27

Blind vor Wut

In „Der Geruch von Wut“ von Gabriele Clima sucht Alex nach dem tödlichen Autounfall seines Vaters...

maesli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:40

Tolles Buch

Bei einem Autounfall verliert Axel seinen Vater, er und seine Mutter werden schwer verletzt....

krabbi777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 12:00

Erschreckend

ist für mich immer wieder, zu welcher Brutalität Menschen in der Lage sind. Das Buchcover läßt...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 14:35

Die Wut der Jugend

Alex hat sich nach einem Autounfall und Koma zurück ins Leben gekämpft. Seine Mutter, selbst...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 15:47

Wut, tolles Buch

Alex verliert bei einem Autounfall seinen Vater. Während er im Koma liegt wird sein Vater...

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 18:40

Bewegend

„Der Geruch von Wut“ dreht sich um Alex, dessen Vater bei einem Autounfall verstorben ist,...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 14:33

Verlust und Wut

In 67 überraschend kurzen Kapiteln erzählt der Autor Gabriele Clima die Geschichte des...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 22:26

Kurzweilige Wut

Gabriele Clima schreibt in "Der Geruch von Wut" über den jungen Alex, der bei einem Autounfall...

x_leonie15.x
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 21:15

Gute Story

Der junge Alex möchte seinen Vater rächen und dafür hat er schon einen genauen Plan. Um diesen...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 20:28

Vom Weg abkommen

Nach dem Unfall, der sein Leben veränderte, weiß Alex gar nicht wohin mit seinen Gefühlen, vor...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 08:33

Die Zeit danach

"Der Geruch von Wut" von Gabriele Clima ist eine sehr intensive Geschichte, die nicht nur für...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 17:09

SUCHE NACH DER SCHULD

Auf dem Cover ein abgeschnittener Himmel und drei junge Männer von ihrer Hinteransicht. Sie...

leselaune95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 20:47

Verluste

Der Klappentext beschreibt den Inhalt sehr gut, deshalb werde ich nicht weiter darauf eingehen....

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 18:44

Ein harter Weg

Gabriele Clima ist ein tiefgründiger und feinfühliger Jugendroman-Autor – auch sein neuestes Werk...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?