Rezensionen zu Der nützliche Freund

idw18
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2014 – 18:14

Der nützliche Freund

Ulrich Wickert und ein Krimi? Ulrich Wickert kannte ich bisher nur als Journalisten. Es war...

maren
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2010 – 20:34

Viel Frankreich, wenig Krimi

Jacques Ricou, ein Richter aus Paris, untersucht den Todesfall eines tief in einen...

carriecat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2010 – 13:33

Schlauer Krimi!

Ulrich Wickert ist zu recht ein Kenner Frankreichs und der Franzosen. Ihre sympathischen...

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2009 – 13:31

Wirtschaftskrimi

Zum Buch: Die Geschichte spielt in Frankreich. Der Richter Ricou untersucht den Tod von Marc...

fireleaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2008 – 18:11

Der nützliche Freund

Mir hat der nützliche Freund eigentlich gut gefallen, besonders wenn man Wirtschaftskrimis...

adhara
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2008 – 15:40

Zu trocken, zu langweilig

So richtig in Fahrt kommt "Der nützliche Freund" in keinem Part des Buches. Die Geschichte...

yvonne79
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2008 – 13:57

Der nützliche Freund

Der Tod des ehemaligen Agenten Marc Leroc, bringt den Ermittlungsrichter Jaques Ricou auf den...

culty
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2008 – 12:31

Nicht übel

Zunächst muss ich sagen, dass ich dieses Buch nur mit Widerwillen zur Hand nahm, da mir die...

wurm4471
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2008 – 10:26

Bemüht und steif

Am Wochenende habe ich das Buch von Herrn Wickert nun auch beendet - und ich bin enttäuscht. Ich...

christin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2008 – 10:43

Paris s'éveille...

Vielleicht hätte Ulrich Wickert lieber an Dutroncs Lied: On nous cache tout, on nous dit rien...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?