Rezensionen zu Der nützliche Freund

lesemäuschen17
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 16:22

Naja!

Klappentext: Untersuchungsrichter Jacques Ricou verbringt den Abend in seinem Lieblingsbistro...

idw18
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2014 – 18:14

Der nützliche Freund

Ulrich Wickert und ein Krimi? Ulrich Wickert kannte ich bisher nur als Journalisten. Es war...

arabella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2014 – 22:54

Spannender Paris-Krimi

Der Krimi spielt hauptsächlich in Paris. Der Untersuchungsrichter Jacques stößt in seinem...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2012 – 13:40

unterhaltend

Ich finde es mutig, wenn eine bekannte Person, so einen persönlichen Schritt wagt. Ueber dieses...

maren
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2010 – 20:34

Viel Frankreich, wenig Krimi

Jacques Ricou, ein Richter aus Paris, untersucht den Todesfall eines tief in einen...

carriecat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2010 – 13:33

Schlauer Krimi!

Ulrich Wickert ist zu recht ein Kenner Frankreichs und der Franzosen. Ihre sympathischen...

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2009 – 13:31

Wirtschaftskrimi

Zum Buch: Die Geschichte spielt in Frankreich. Der Richter Ricou untersucht den Tod von Marc...

moehrchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2009 – 13:42

Eine wahre Geschichte?

Die Journalistin Margaux wird während eines Interviews mit dem, wegen der Verwaltung der...

fireleaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2008 – 18:11

Der nützliche Freund

Mir hat der nützliche Freund eigentlich gut gefallen, besonders wenn man Wirtschaftskrimis...

laurie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2008 – 02:09

hin und her gerissen

Dies war mein erstes Buch von Ulrich Wickert. Ich möchte nicht sagen, daß es mein Letztes war,...

adhara
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2008 – 15:40

Zu trocken, zu langweilig

So richtig in Fahrt kommt "Der nützliche Freund" in keinem Part des Buches. Die Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten