Rezensionen zu Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 20:20

Bücherbus

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2015 – 10:30

Anspruchsvoll

Das Cover und der Buchtitel sind sehr gelungen und passend zum Buch. Das Buch beginnt...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2015 – 15:03

Familie ist das Wichtigste!

Bobby Nusku hat ein schreckliches Leben. Er ist zwar erst 12, aber er wird von seinem...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2015 – 19:27

Tragisch schön!

"Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek" von David Whitehouse erschienen im Tropen Verlag,...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 23:37

Die Macht der Bücher

Die Welt der Bücher war für Bobby bis zu jener schicksalhaften Begegnung mit Rosa und ihrer...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2015 – 20:55

Unterwegs mit Büchern

Schon das Cover des Buches "Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek" von David Whitehouse ist...

bücherbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2015 – 15:17

Ein kleines Juwel

Bobby lebt mit seinem Vater und dessen Freundin Cindy in England. Er bereitet alles für die...

schussel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2015 – 20:16

Familie

Bobby Nusku ist ein trauriger, einsamer Junge, der niemanden hat, dem er von seinem grausamen...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2015 – 14:51

Bewegend

"Für jedes Problem, dem sie in Zukunft gegenüberstanden, war in zahllosen Kapiteln längst eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?