Rezensionen zu Die Spionin

rikwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 16:51

Mata Hari zum Anfassen!

Die fiktionale Biographie von Mata Hari basiert auf Ihren Briefen aus der Gefangenschaft....

vis-a-vis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2017 – 00:48

Lesenswert!

Mata Hari - eine historische Persönlichkeit, die heute den wenigsten Menschen bekannt ist. Und...

beust
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 16:25

Nicht überzeugend

Paulo Coelho erzählt die Höhepunkte des Lebens der berühmten Tänzerin und Spionin Mata Hari auf...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2017 – 11:36

Freiheit

Mata Hari wird 1917 zum Tode verurteilt und vor ein Erschießungskommando gestellt. Vor ihrem Tod...

arizona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2017 – 21:04

Die Spionin

Mata Hari, diesen Namen hat wohl jeder schon einmal gehört, aber welche Person steckt hinter...

gracelass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2017 – 11:18

Sehr verwirrend

Das Buch ist durch den Tod der Protagonistin direkt im ersten Kapitel sehr spannend eröffnet. Man...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 12:03

Mata Hari

Zum Inhalt: Mata Hari wurde in den Niederlanden als Margaretha Zelle geboren. Ihr Vater mussteht...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2016 – 19:31

Mata Hari

Klappentext: Wer ist die Frau hinter dem schillernden Mythos? Paulo Coelho schlüpft in ihre...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 23:54

Die Spionin

Wer ist die Frau hinter dem schillernden Mythos? Paulo Coelho schlüpft in ihre Haut und lässt sie...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2016 – 19:41

Mata Hari

Vorweg, dies ist das erste Buch das ich von Paul Coelho gelesen habe. Dementsprechend bin ich...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2016 – 11:24

Die Spionin

Die Spionin, von Paulo Coelho Cover: Ein Foto der mysteriösen und mit vielen Geheimnissen...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2016 – 13:21

Enttäuschend

Paolo Coelho lässt in seinem Roman Mata Hari selbst zu Wort kommen, indem er sie in der...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 10:25

Spionin wider Willen

Mata Hari sieht sich als Opfer von Manipulationen und obwohl das Buch mit ihrer Hinrichtung...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2016 – 16:03

Die freie Frau

Coelho ist ein großer Erzähler, aus kleinen Geschichten vermag er wunderbare Bücher zu zaubern,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?