Rezensionen zu Die Superkräfte der Pflanzen

yvonne_st
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2022 – 21:45

Grüne Welt

Die Natur ein hoch interessantes Thema und Phänomen. Wir als Familie gehen sehr gerne raus in die...

quarkmitleinöl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2022 – 22:01

Powerpflanzen

Als ich mich für das Buch entschieden habe war ich gespannt was es wohl alles tolles über...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 13:30

Bin begeistert!

Derzeit greife ich gerne zu Kindersachbüchern, weil ich selbst etwas lernen möchte, aber auch...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2022 – 17:11

Superstark!

Was für ein superstarkes Sachbuch! Schon allein das übergroße Format des Buches überrascht und...

icedragon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 13:36

Spannend erklärt

Das Buch besticht durch eine interessante Größe. Es ist deutlich großformatiger als andere...

iamsarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 16:28

Superduper toll

Ich habe das Buch in einem Rutsch vorgelesen und keinen Moment die Aufmerksamkeit der...

juliahelene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2022 – 13:06

sehr schön gemacht

Anne Scheller und Annika Sauerborn haben mit dem Buch "Die Superkräfte der Pflanzen - Wahre...

derti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2022 – 13:30

Unglaublich stark...!

Es geht um Superkräfte, nicht bei Menschen, nicht bei Tieren, ... bei Pflanzen. Das Format des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?