Rezensionen zu Ein mörderisches Paar

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 11:45

Mörderisches Paar

Sie sind wahrlich ein seltsames Paar - Dr. Bernhard Sommerfeld und Frauke Winterberg. Er, ein...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2023 – 19:01

Vergnüglich

Vergnüglich. Ob des Buchcovers war ich zunächst ziemlich skeptisch und habe mich gefragt, was...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2023 – 01:06

Interessant

Das Buch "Ein mörderisches Paar" von Klaus-Peter Wolf ist eine neue Krimireihe, wo die...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2023 – 17:00

Leichte Unterhaltung

In "Ein mörderisches Paar" verhilft Klaus-Peter Wolf Dr. Bernhardt Sommerfeld zu seinem ersten...

darts
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2023 – 12:06

Schlimmer geht immer

Die Ostfriesenreihe von Herrn Wolf lese ich gerne, allerdings gefiel mir bei den letzten Bänden...

sharona8888
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2023 – 18:43

Ich liebe es!!

Wie immer kann ich für ein paar Stunden abtauchen in die Welt nach Norden. Ich fühle mit den...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2023 – 17:09

Die teuflischen Samariter

Das Cover ist mit einem Krabbenkutter für den Ort der Handlung passend gestaltet. Der...

lindarabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2023 – 14:23

Krimisatire

Dr. Bernhard Sommerfeldt, alias Ernest Simmel (aha!), und Frauke, alias Winterberg: Seine...

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2023 – 11:51

Spezieller Humor

Bei dem Buch soll es sich um eine neue Serie als Spin-off der Ermittler Rupert und Ann-Kathrin...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2023 – 21:16

Selbstjustiz

Wieder einmal wurde ein bekannter Drogendealer aus Mangel an Beweisen bzw. durch Rückziehung...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2023 – 21:47

Unterhaltsam

Ein 13-jähriger Junge stirbt an einer Überdosis Heroin und der Dealer kommt scheinbar, wegen...

leseratte59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2023 – 15:29

sehr efrischend

Klaus-Peter Wolf startet einen neue Romanreihe mit alten Bekannten. Es geht um Dr. Bernhard...

ulmito
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2023 – 21:01

alte Bekannte

Klaus-Peter Wolf ist durchaus kein unbekannter Autor - er ist durch seine Ostfriesenkrimis...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2023 – 14:57

Selbstjustiz!

Der Drogenhändler, der dem Schüler Finn-Leandro Begger Drogen verkauft hat, soll nicht so einfach...

agathe72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2023 – 14:16

Naja

Der Autor K-P Wolf ist an sich ja schon sehr bekannt und der Ruf eilt ihm voraus. Nun hatte ich...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2023 – 10:49

Lustig

Dr. Bernhard Sommerfeldt ist zurück in Ostfriesland. Er hat sich einer plastischen OP unterzogen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?