Rezensionen zu Gute Aussichten

lilalesebaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 12:10

Schön

wow auf dieser Plattform sind echt harte Rezensionen unterwegs, warum ist hier das "Klima" so...

paulaa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 09:36

Schlecht

Wie unterschiedlich unsere Auffassungen zum Thema Klimawandel auch sein mögen – wir sitzen alle...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2009 – 01:05

Grauzonen entdeckt

Obwohl ein Sachbuch lies sich Gute Aussichten für Morgen sehr angenehm lesen, was wahrscheinlich...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2009 – 00:32

Gute Aussichten

Sven Plöger hat sein Buch in drei große Teile untergliedert. Im ersten Teil geht er vor allem auf...

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2009 – 17:07

sehr informativ!

Ich muss meiner Vorschreiberin zustimmen. Ich freue mich immer, ein Buch zu gewinnen und die...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2009 – 17:00

Klima oder Wetter?

Sind Sie das, Herr Plöger? Der Herr auf dem Cover? Wenn man von dem Cover ausgeht, dann sind die...

gerda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2009 – 11:49

Gute Aussichten ...

Als Laie ist es mir sehr leicht gefallen, dieses Buch zu lesen und vor allem zu verstehen. Dies...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2009 – 16:43

Halt, stopp, langsam!

Nein! Jetzt und sofort!! Klima oder Wetter? Klimawandel, Klimakatastrophe? Golfstrom und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?