Rezensionen zu Lass dich drücken!

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 11:22

Geht zu Herzen

Sehr gerne beschäftige ich mich mit meinem dreijährigen Neffe mit diesem anrührenden Buch. Ich...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2022 – 16:07

Sehr niedlich

Ich habe ein Buch als Geschenk für einen Zweijährigen gesucht und das süße Cover fiel mir direkt...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2022 – 16:42

Über Freundschaft

Als der Winter endlich vorbei ist, erwacht der Igel aus dem Winterschlaf und macht sich sofort...

sandhoernchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2022 – 08:31

sehr niedlich

Das schönste am Buch sind die Illustrationen. Die Tiere sind sehr niedlich gezeichnet und man...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2022 – 10:32

Superschön

Dieses Buch ist wunderschön, sehr einfache übersichtliche Illustration, so dass das wesentliche...

tilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2022 – 18:15

Freundschaft

Bei "Lass dich drücken" von Eoin Mc Laughlin und Polly Dunbar handelt es sich um eine schöne...

suzylee87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2022 – 19:27

Innige Freundschaft

Der Titel und die Illustration auf dem Cover verraten es bereits, es wird kuschelig.  Das...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:12

Bezaubernd!

Das Buch "Lass dich drücken!" ist das erste Buch von Eoin McLaughlin, das meine Kinder und ich...

mreiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 18:58

Ganz liebevoll gestaltet.

Das Buch hat volle 5 Sterne verdient! Die Zeichnungen sind so liebevoll gestaltet und die...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 17:01

Zuckersüß

Frisch aus dem Winterschlaf erwacht, macht sich der kleine Igel auf die Suche nach seiner besten...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2022 – 11:59

Niedlich

Die Illustrationen sind es, die mich zu diesem Buch gebracht haben, und ich wurde auch nicht...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2022 – 13:13

Süß

Inhalt: Der Winter war lang. Als der Igel aus dem Winterschlaf aufwacht, freut er sich vor allem...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 16:54

Wie süß

Das kleine Kinderbuch von Eoin McLaughlin und Polly Dunbar, Lass Dich drücken hat mein Herz im...

vickys_buecherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 11:42

Sehr süß

Wir brauchen doch alle mal eine liebe Umarmung das tut uns im Herzen gut. So auch der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?