Rezensionen zu Lost in Fuseta

karo_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 13:34

Gelungener Auftakt

Mit "Lost in Fuseta" ist Gil Ribeiro ein toller Auftakt zu einer sensationellen Krimi-Reihe...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2019 – 15:49

Charmanter

Ich habe das Hörbuch gehört. Dies ist das erste Buch aus der Reihe welches ich kennen lernen...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2019 – 09:09

Leander Lost

Nun habe ich es endlich geschafft, den Auftaktband zu dieser Krimi-Reihe zu lesen, auf die ich...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2018 – 07:04

Portugalkrimi

Im Zuge eines Austauschprogramms wird der deutsche Kommissar Leander Lost für ein Jahr in die...

pflaume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2018 – 19:48

Ich steh auf Nerds

Wäre ich Leander im wahren Leben begegnet, hätte mich die ein oder andere Marotte von ihm...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2017 – 10:58

Kommissar Lost ein Autist

Ein etwas ungewöhnlicher Kriminal-Roman. In Brüssel wird ein entschieden, dass innerhalb...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2017 – 09:59

Nicht schlecht

Kommissar Lost aus Deutschland kommt durch ein europäisches Polizeiaustauschprogramm nach...

aennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2017 – 09:00

Fortsetzung bitte!

Ein Europol-Programm sorgt für wenig Begeisterung im Kollegenkreis der Polizei in Fuseta an der...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2017 – 15:46

Überraschend

Fast so zufällig wie es Kommissar Leander Lost aus Hamburg an die portugiesische Algarve...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2017 – 19:44

Portugiesische Idylle

Gil Ribero alias Holger Karsten Schmidt hat als Drehbuchautor schon einige Erfahrung. Das merkt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?