Rezensionen zu Niemals ohne sie

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2020 – 10:56

Ergreifend

Ein packender Roman, der eine ungewöhnliche Familiengeschichte erzählt. Der Ich-Erzähler ist das...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2019 – 21:45

Familiengeheimnisse

Die Cardinals halten einfach zusammen. 21 Kinder gegen alle und die Welt: egal, ob Landeier,...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 20:55

Zerreißprobe

Der neue Roman der Franko-Kanadierin Jocelyne Saucier „Niemals ohne sie“ ist einfach wunderbar,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2019 – 13:57

Beeindruckend

Eine Großfamilie - mit einundzwanzig Kindern! Eigentlich ist das fast unvorstellbar, dass eine...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 21:31

21

Ich finde, dass ist ein tolles Buch über eine Großfamilie mit ganzen 21 Kindern, die alle in...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2019 – 09:45

Ein Familiendrama

Die frankokanadische Schriftstellerin Jocelyn Saucier hat einen wunderbaren Schreibstil. Ihr...

tsubame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 12:28

Niemals ohne sie

Als ich mich auf das Buch beworben habe, konnte ich kaum glauben, dass es überhaupt eine Familie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?