Rezensionen zu Shuggie Bain

avocado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2022 – 21:14

Keine einfache Lektüre

Der Debütroman "Shuggie Bain" konnte für mich persönlich nicht halten, was ich mir davon...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2021 – 12:33

Shuggie

Meine Meinung und Inhalt Was für ein unglaublich tolles Hörerlebnis. Mir hat das Buch...

brittali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 07:41

Kaum auzuhalten

Dieses Buch hat mich unvermittelt getroffen - Ich habe im Vorfeld ein paar Rezensionen...

q5helgi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 10:41

Agnes Bains Sucht

Die Hauptfigur des Buches ist Shuggie Bain, der sich um seine alkoholkranke Mutter kümmert. Und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 22:54

Prägende Kindheit

Das Buch "Shuggie Bain von Douglas Stuart ist ein Debüt Roman. Es geht um Shuggie und seine...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 08:33

grau und traurig

Glasgow in den 80gern. Grau und trist wie das Leben des kleinen Shuggie. Der Vater ein...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 19:02

Extrem bewegend!

Man hätte auch eine 'Sozialstudie' über den Zusammenhang von Armut, Hoffnungslosigkeit,...

nataliegoodman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 11:46

Wortgewaltig

Am meisten hat mich die Ausdruckskraft des Autors begeistert: Selbst in Szenen, in denen...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2021 – 19:19

Immer näher zum Abgrund

Hier wird eine Familientragödie im Glasgow der 80er Jahre beschrieben, die vor dem Hintergrund...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?