Leseeindrücke zu Submarino

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 10:49

Submarino

Am Anfang wird der Verlust eines Kindes beschrieben. An diesem schweren Verlust geht eine Familie...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2013 – 08:09

nicht meins

Der Klappentext klang vielversprechend und hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil hat mir...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 20:03

Submarino

Ein verfilmtes Buch, hart, fesselnd, spannend, ein schlimmes Leben :(

t-uli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2009 – 11:09

Gewöhnungsbedürftig....

.... ist der Schreibstil, sehr kurz und abgehackt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das ein...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2009 – 10:11

Dunkel

Eine düstere und schwierige Story. Isolation, Einsamkeit, ein totes Baby, Drogen, Mord und...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2009 – 23:24

Submarino

Diese Leseprobe wäre ohne KLappentext noch verwirrender, als sie eh schon ist. Ein Baby,...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2009 – 22:15

Hart und schonungslos

Die dramatischen Anfangszeilen dieses Buches berühren und packen mich. Mit wenigen Worten...

bartie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2009 – 21:02

Realistisch und hart

Nick ist Bodybuilder in einem Fitnesscenter, wo er hart trainiert.  Das Training scheint...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2009 – 15:40

Trostlose Welt

Die Leseprobe beginnt mit einem der Brüder. Nick ist ein Exjunkie und Bodybuilder, welcher ein...

spinnendon
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2009 – 12:56

schreibt so das es weh tut

Das Zitat auf der Startseite "schreibt so gut das es weh tut" kann ich nur halb...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2009 – 18:41

Beklemmend

###### Ohne Klappentext , der die Grundstory erklärt, wäre ich nur  schwer mit dieser...

steph70
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2009 – 18:51

Zu verworren

Diese Leseprobe hat mir überhaupt nicht gefallen. Normalerweise sind Autoren aus Skandinavien...

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2009 – 18:27

überraschend gut

Nachdem ich die kurze Inhaltsangabe des Buchs gelesen habe, war ich erstmal nicht so überzeugt...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2009 – 16:04

Submarino

Zunächst dachte ich, das Buch hätte etwas mit dem Irakkrieg zu tun, denn dabei wurde öfter über...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2009 – 11:50

Ohne Kompromisse

Die Richtung war ja bereits nach der Vorankündigung klar: In die Kategorie "vergnüglicher...

tista
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2009 – 11:31

Beklemmend und dunkel....

... ist dieses Buch geschrieben - menschliche Schicksale, die erschreckend sind aber...

schnukilein1904
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2009 – 16:05

Nichts für mich

Ich hab von der leseprobe grad mal, wenn überhaupt, die Hälfte gelesen und fand diese...

kassandra10
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2009 – 12:11

Inhalt????

Ich bin verwirrt, ich habe die Probe gelesen und weiß ehrlich gesagt nicht, worum es hier...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2009 – 01:08

Melancholisch

Der Autor hat einen eigenartigen Schreibstil, aber genau dieser bringt die melancholische,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?