Rezensionen zu Unter Wasser Nacht

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 16:03

Veränderung

Große Veränderungen brechen über das Leben zweier junger, befreundeter Familien herein, als der...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 08:56

Tiefgründig

Meine Meinung und Inhalt Wie lebt man weiter nach einem großen, unerklärlichen Verlust?...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 17:44

Zu hohe Erwartungen?

Nach dem Tod ihres Sohnes Aaron leben Sophie und Thies weiter auf einem Hof im Wendland, im...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2021 – 11:09

Wie ein grauer Schleier

Klappentext: „In den idyllischen Elbauen im Wendland teilen zwei Paare Hof, Scheune und...

samy19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 09:44

Still und kraftvoll

Ich habe selten ein Buch gelesen, das so auf den Punkt formuliert, was irgendwann im Leben wohl...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 15:26

Außergewöhnlich

Inga, Bodo, Sophie und Thies leben auf einem Hof an der Elbe im Wendland. Sie verband eine alte...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 17:03

Kleinod

"Unter Wasser Nacht" ist für mein ein Kleinod und hat all meine Erwartungen erfüllt. Verliebt...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2021 – 21:03

Tiefgründig

Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen. Hier wird für keine Seite Stellung bezogen. Jeder der...

schelli78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 19:57

Mittelmaß

Am Anfang war ich völlig gefesselt vom dem Thema des Buches. Ein "Tabuthema " ist der Inhalt....

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2021 – 12:57

Schweigen

Ein friedliches Familienleben auf dem Land, das zwei Familien miteinander teilen. Zwei Familien,...

leselienchen*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 13:09

Gänsehaut!

Das Buch hat mich unglaublich in den Bann gezogen. Die Schreibweise der Autorin ist so tiefgehend...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 18:40

Toll! Toll!

Unter Wasser Nacht ist der erste Roman, den die deutsche Autorin Susanne Kliem unter dem...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2021 – 10:21

Freundschaft

Sophie, Thies, Inga und Bodo. Zwei Ehepaare, sehr gute Freunde, seit vielen Jahren, leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten