Rezensionen von 97idefix

Im Herzen so kalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2023 – 10:45

Eiseskälte

Was für ein Serienauftakt, er macht definitiv Lust auf mehr. Die Stockholmer Kommissare Maya...

Die Akte Madrid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2023 – 20:04

Spanische Raubkunst

Und wieder hat mich ein Buch dieses Autors und genau aus dieser Reihe begeistert. Der...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 08:06

Was für ein Krimi

Ein norwegischer Krimi - ich war gespannt, aber konnte er halten was er versprach? Um das Fazit...

Das neunte Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 17:21

Beutekunst

Spannender Thriller um das heikle Thema Beutekunst und NS-Vergangenheit in hochrangigen...

Tod im Trödelladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 15:50

Hyggeliger Krimi

Als Cosy Crime angekündigt würde ich das Buch dann doch eher als hyggeligen Krimi...