Rezensionen von antje

Der Weg ins Apfelreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 16:39

Herbst in Kivik

"Der Weg ins Apfelreich" von Anne Fredrikkson ist der 3. Teil und Finale der...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 17:37

Berührend

"Isidor" von Shelly Kupferberg ist eine berührende und bewegende Familiengeschichte, die mir sehr...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 21:43

Tolles Buch

"Storchenherzen" von dem Autorenduo Fritzi Teichert hat mir richtig gut gefallen. Ein Buch voll...

Dschomba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 21:31

Dschomba

"Dschomba" von Karin Peschka hat mich überraschenderweise sehr überzeugt. Die Geschichte beruht...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2023 – 10:12

Andrea traut sich

"Getraut" von Susanne Fröhlich hat mir wieder richtig gut gefallen. Endlich ging es weiter mit...

Die Wunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 14:15

Nicht wirklich meins

"Die Wunder" von Elena Medel war nicht wirklich ein großes Leseerlebnis für mich, so wie...