Leseeindrücke von belgin

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 12:15

Verliebt💞

Cover find ich sehr gelassen... Das Buch nimmt jenen mit und fasziniert mit verschiedensten...

Misfits
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 09:44

Inhalt außergewöhnlich

Der Cover gefiel mir besonders gut... Lässt einen auch Interesse wecken... Was mir aber im...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 15:41

Freiheit

Ein Leben und Freiheit für Frauen.. Darüber hinaus bin ich erfreut auch solch tolle Bücher zu...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 15:36

Spannend

Was mich immer zuerst beeindruckt ist der Cover eines Buches. Der Cover gefiel mir sehr auch...

Die Begegnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 10:30

Spanned

Der Cover hat mich angezogen. Ich mag reel life lesen. Da immer etwas sich von der eigenen Welt...

Stell dir vor …
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 14:55

Nice

Der Cover lädt einen zum Neugier.. Wollte eigentlich nicht lesen, aber die Illustration im Buch...

Generation Z
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 10:31

Mein Favorit

Generation Z... Eine sehr intersannte Generation. Da ich gerade die Soziologie studiere würde das...

Kindern mehr zutrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 10:27

Interessant

Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Naturschutz... Die Leseprobe fand ich besonders interessant.....