Rezensionen von avicenna

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 10:31

Enttäuschung

Die Leseprobe war echt super und hatte mich wirklich in den Bann gezogen und überzeugt,...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2019 – 22:37

Poetisch

Die Fabel ist wirklich sehr poetisch geschrieben und die Grafiken haben die Geschichte perfekt...

Die Plotter
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2018 – 14:55

Quälend

Leider weiß ich nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Die Leseprobe war wirklich sehr...

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2018 – 10:42

Verstörend

Ted ist ein Ex-Cop und wird fälschlicherweise für die Vergewaltigung eines jungen Mädchen...

Schwarzweiß
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2014 – 01:10

Schwarzweiß

Schwarzweiß ist der erste Thriller von Antonia Fennek. Die Autorin hat einen sehr flüssigen...