Leseeindrücke von dilarakdnz

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 20:01

Tragisch aktuell!

Mir gefällt der Schreibstil aus der dritten Person sehr gut. Man kann sich sofort in ihre...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 19:07

Sehr informativ!

Die Leseprobe fand ich sehr informativ und ich bin gespannt welche Informationen die anderen...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2018 – 13:52

Ruf zum Abenteuer!

Kaum habe ich angefangen die Leseprobe zu lesen, schon hatte ich den Duft von Reiseluft in der...

MUTIG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2018 – 22:40

the time is up!

Rose McGowan war schon seit meiner Kindheit ein bekanntes Gesicht. Aus einigen kleinen Filmen und...

Liebe findet uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2017 – 23:27

Oh lala!

Das Cover ist zunächst einmal sehr schön gestaltet. Es wirkt sehr edel und romantisch. Gefällt...

Paper Princess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 14:15

Uh la la...!

Zunächst einmal sieht das Buchcover sehr schick aus. Das Gold passt perfekt zum Titel "Paper...