Rezensionen von addicted2books_ela

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2024 – 17:09

Jahreshighlight

Wenige Bücher können mich überraschen, aber genauso ist es mir mit Vengeance ergangen. Auch...

Everything I Hate About You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2024 – 14:48

Wunderschön

Es war mein erstes Buch von Sarah Saxx und so brauchte ich ein oder zwei Kapitel...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 11:19

Genial

Selten lese ich High Fantasy und wenn dann bin ich so dermaßen froh, wenn sie so gut ist. Ann...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2024 – 19:05

Herzensbuch

Ich bin verliebt! Ja, so richtig über beide Ohren und das in eine Geschichte von der ich auf...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2024 – 16:50

Jahreshighlight

Mir fehlen selten die Worte, aber Rebekka Weiler hat es wirklich geschafft, mich vollkommen...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2023 – 15:47

Lieblingsbuch

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich dieses Buch liebe, denn beim Lesen hatte ich definitiv ganz...

Moon & Midnight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2023 – 09:31

Zauberhaft

Einfach zauberhaft und einfach pure und große Kinderbuchliebe. Es eine Geschichte, die einfach...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 17:10

Bezaubernd

Feiere ich diese RomCom? Ganz einfach: Ja, das tue ich von ganzem Herzen. Mhairi McFarlane hat...