Leseeindrücke von evelynmartina

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2024 – 14:21

Familie und mehr

In "Treibgut" geht es um eine amerikanische Familie, bestehend aus Vater, Sohn und Tochter, die...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 14:47

Déjà vu

Während des Lesen der ersten Seiten von „Elternhaus“ fühlte ich mich sofort an meine Eltern, ihre...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 14:29

Voll gepackt …

… mit gesellschaftlichen Problematiken sind bereits die ersten Seiten der Geschichte über die...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 14:20

Unverkennbar Allende

Isabel Allende's besonderer Schreib- und Erzählstil ist auch in ihrem neuen Buch eindeutig zu...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2018 – 08:56

Werden die 1000 geknackt?

Dass bis dato fast 900 Leseeindrücke verfasst wurden, zeigt wohl den Bekannt- und...

Ida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 11:17

Eine starke Frau

Als „Fall Dora“ ging Ida Bauer in die Geschichte ein, denn als junge Frau wurde sie von Sigmund...

Kühn hat Ärger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2018 – 12:34

Krimi oder mehr?

Nach der Inhaltsangabe zum Buch hatte ich etwas anderes erwartet. Daher war ich sehr...