Leseeindrücke von giselle74

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 18:59

Eindringlich

Es muss fürchterlich gewesen sein, in der Biedermeierzeit Frau zu sein. Eingesperrt in...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 11:31

Maria und Josef

Schon bei den Verlagsvorschauen hatte ich "Die Bagage" herausgeschrieben, weil ich die...

Die Zeit des Lichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 12:37

Großartig

Ein Roman über Lee Miller. Und scheinbar ungeschönt, denn wir haben es zunächst mit einer...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 12:12

Lecker!

Das sieht nach einem Kochbuch ganz nach meinem Geschmack aus: multikulturell, bunt, frische...

Der Zopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2018 – 16:10

Drei Lebensläufe

Das Grundprinzip scheint das der Lunde-Bienen zu sein: drei Lebensläufe, verbunden durch einen...

Der Reisende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2018 – 13:32

Menschenwürde

Den Gedanken eines Menschen zu folgen, dem man gerade das Menschsein abspricht, mit dem ganzen...

All die Jahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 17:25

Berührend

Eine Familien-Saga über Jahrzehnte,beginnend in Irland und wohl endend in Amerika. J.Courtney...

Olga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 08:36

Wunderbarer Einstieg

"Er träumte davon, mit der Sonne zu rennen, durch einen Tag, der nicht endet." Einen besseren...

June
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 18:56

Fesselnd

Ich liebe alte Häuser, vorallem alte Herrenhäuser. Und ich bin in genau der Stimmung für einen...

Das Ehe-Kamasutra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2014 – 10:56

Amüsant

Ein letztes Kapitel des Kamasutra mit Anweisungen für ein liebevolles Eheleben - mit prächtiger...