Rezensionen von heike.theis1

Kluftinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2018 – 08:28

Kurzweilig

Habe mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, das ich den neuen Kluftinger votablesen darf und...

Wildfutter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2017 – 13:45

Amüsant

Das Buch Wildfutter, dessen Cover, ich lustig fand, ist kurzweilig und gut zu lesen. Ein...

Sieh mich an
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2017 – 14:27

Anstrengend

Katharina gerade mal Anfang 40, zwar verheiratet, aber irgendwie ist der Mann die Woche über...

Der weiteste Weg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2017 – 20:46

Lust auf..

Was soll ich sagen, mir hat das Buch "Der weiteste Weg" sehr gut gefallen.Zuerst war ich sehr...

Spreewaldtod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 12:05

Spannend

Spreewaldtod ist ein spannender deutscher Krimi, der einige Überraschungen für den Leser im Pedo...

Leuchtturmtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2016 – 12:19

So schön...

Endlich mal wieder ein Buch, das ich fast ohne Pause verschlungen habe.Hanna geht ihren Weg und...

Bevor die Welt erwacht
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2016 – 00:00

Na ja..

Bevor die Welt erwacht. .fie Geschichte einer 104jährigen Frau Ons und eines 11jährigen...

Mann ohne Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2015 – 20:45

Herzschnitt

Wie brutal es doch bei den Morden zugeht...ein Buch..das sich flüssig liest u auch noch spannend...

Der Jahrhundertsturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 18:35

Bismarckzeit

Der Jahrhundertsturm von Richard Dübell hat mich am Anfang sehr gefesselt. Es las sich...