Rezensionen von kimi

Schmelzpunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 06:37

Hochaktuell!

Da ich bereits das Buch "42 Grad" von dem Autoren Wolf Harlander gelesen und ein weiteres...

Fußball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 07:58

Riesen Empfehlung!

Wir haben schon ein paar Bücher dieser Erstleser Reihe von Wieso Weshalb Warum und waren bisher...

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 14:45

Cooles Duo!

Der anscheinend bereits recht bekannte Autor Dennis Jürgensen war mir bisher kein Begriff aber...

Luyánta
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 09:33

Schwieriger Schreibstil!

Mir sind an diesem Buch als erstes der ungewöhnliche Titel und das interessante Buchcover...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 07:08

WOW!

Das Buchcover ist sehr gut gelungen aber nicht überragend aber Camilla Läckberg als hervorragende...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 06:56

Wiedersehen!

Endlich ist der ersehnte dritte Teil der Soko St. Peter-Ording Reihe von Svea Jensen da und ehe...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 07:46

Gute Unterhaltung!

Die Autorin Nicole Böhm war mir bereits vom Namen her bekannt doch ich habe die vorherige...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 07:29

Thema verfehlt!

Die mal etwas andere Buchbeschreibung hat mich dazu bewogen dieses Buch zu lesen. Im Nachhinein...

Unsere Erde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2022 – 08:24

Sehr zu empfehlen!

Die Buchreihe Wieso? Weshalb? Warum? von Ravensburger finde ich sollte in keinem Kinderzimmer...

Feuerwehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2022 – 07:11

Kreativer Spaß!

Das junior Aktiv Buch über die Feuerwehr oder besser noch der Kreativblock kommt aus der Reihe...