Rezensionen von larissa2808

Geile Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2024 – 18:11

Sehr unterhaltsam

Die Autobiographie einer Generation verspricht dieses Buch zu sein, nämlich die meiner...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2024 – 16:56

Tolles Setting

Wir begleiten in diesem Roman drei Frauen, zu drei ganz unterschiedlichen Zeiten im Gebiet des...

wir sind pioniere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2024 – 14:15

Gute Idee

Ich finde die Idee zum Buch wirklich gut. Ein Paar das eine offene Beziehung führt bekommt...

Trabant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 15:44

Sehr speziell

Georg Himmel ist für die Hochzeit seinen besten Freundes in Kroatien. Doch kurz vor dem großen...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2024 – 15:34

Ich bin hin- und hergerissen

Die Geschichte klingt erstmal wirklich spannend! Der herausragende und gleichzeitig...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2023 – 20:51

Das war viel...

In "Unsereins" wird die Geschichte einer wohlhabenden Lübecker Familie von Ende des 19....

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2023 – 16:33

Besonders!

Dies war für mich mal ein wirklich besonderes Sachbuch. Persönlich und emotional und doch...