Rezensionen von larissa2808

wir sind pioniere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2024 – 14:15

Gute Idee

Ich finde die Idee zum Buch wirklich gut. Ein Paar das eine offene Beziehung führt bekommt...

Trabant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 15:44

Sehr speziell

Georg Himmel ist für die Hochzeit seinen besten Freundes in Kroatien. Doch kurz vor dem großen...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2024 – 15:34

Ich bin hin- und hergerissen

Die Geschichte klingt erstmal wirklich spannend! Der herausragende und gleichzeitig...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2023 – 20:51

Das war viel...

In "Unsereins" wird die Geschichte einer wohlhabenden Lübecker Familie von Ende des 19....

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2023 – 16:33

Besonders!

Dies war für mich mal ein wirklich besonderes Sachbuch. Persönlich und emotional und doch...