Leseeindrücke von lena.111

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 18:08

Herausragend!

Das Cover ist wie vom Diogenes Verlag gewohnt recht schlicht gehalten und verrät kaum etwas über...

Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2016 – 17:06

Mitten im Wald...

Das Cover dieses Taunus Krimis von Nele Neuhaus ist für altbekannte Leser erst einmal ungewohnt,...

Fingerfood & Feines
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2015 – 14:26

Lecker, Lecker

Einen Leseeindruck zu einem Kochbuch zu schreiben erscheint mir etwas schwierig ;) Dieses...

Winterkrieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 14:18

Winterkrieg

Im Buch Winterkrieg geht es um ein finnisches Ehepaar. Max ist Soziologe und leidet seit einer...

Arztroman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2014 – 22:09

Arztroman

Zuerst dachte ich mir, es würde sich wieder um einen typischen Arztroman handeln. Doch falsch...