Rezensionen von lese-bienchen

In blaukalter Tiefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2023 – 19:22

Anders

Mit dem Cover in den Pastelltönen und dem Klappentext hatte ich irgendwie eine andere Story...

Kuckuckskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 20:55

Sehr gut

Camilla Läckberg hat es wieder geschafft einen nach Fjällbacka zu bringen, an einen Ort mit...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2022 – 19:40

Polit-Agenten-Thriller

Wir befinden uns in Krakau und haben es mit Verstrickungen von verschiedenen Regierungen und...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2022 – 12:28

Spannung pur

Blutige Stufen überzeugt mit Spannung, Grusel und einem überragenden Schreibstil. Das einzige...

Doppelporträt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2022 – 20:17

Anders

Doppelporträt ein Roman über Agatha Christie und Oskar Kokoschka war für mich mal etwas völlig...

Die Teehändlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2021 – 14:09

Gelungener Auftakt

Es wird die Geschichte des Tee-Imperiums um die Familie Ronnefeldt sehr anschaulich...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2021 – 19:10

Aktuelles Thema

Ein Thriller der das aktuelle Thema der Klimaerwärmung und alles was damit zusammenhängt...