Rezensionen von lesebiene72

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2023 – 13:48

Nicht abgeschlossen

Das Cover, der Titel und die Leseprobe hatten mich sofort in ihren Bann gezogen, geht es doch um...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 16:26

Lebendig erzählt

Ein weiteres Buch über eine Ikone ihrer Zeit aus einer wunderbaren Bücherreihe über starke...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2023 – 14:59

Ausbaufähig

Mit Spannung habe ich auf die Lieferung dieses Thrillers gewartet, hatte mich doch das Thema und...

Die Zentrale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 15:08

Korrupte Bankenwelt

Mit Spannung habe ich auf den zweiten Teil von Veit Etzolds Bankenthriller gewartet. Im...

Die letzte Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 13:49

Gelungen

Ich habe mich sehr auf diesen Justizkrimi gefreut, hatte mich doch bereits die Leseprobe...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2023 – 17:09

Ansätze sind gut

Das Cover ist durchwegs gut gelungen; zeigt das Cover doch das Gebäude in einer mystischen...