Rezensionen von mealynn

Die Mönchin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 08:45

Sehr spannend

Das Buchcover wirkt in gewisser Weise geheimnisvoll und gleichzeitig Edel, was mir sehr gut...

Lichtungen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 08:39

Rückwärts

Das Cover dieses Buches hat mich direkt angesprochen, es wirkte sehr friedlich und farblich schön...

Das einzige Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2023 – 18:14

Erschreckend

Das Cover des Buches zeigt einen kleinen Jungen und eine Krankenschwester. Ich vermute das man...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2023 – 11:20

Nachdenklich

Simone... wer war Simone und die Frage nach einem Warum ... Das sind die treibenden Themen dieses...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 11:39

Schöner Roman

Das Cover des Buches wirkt finde ich etwas aus der Zeit gefallen und zeigt drei kleine Jungs beim...

Skyborn 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2023 – 12:03

Spannend

Das Cover des Buches finde ich ganz nett gestaltet, es passt gut zu einem Fantasyroman für Kinder...

Die Wagemutige
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2022 – 15:34

Lesenswert

Das Cover des Buches hat mich nicht unbedingt überzeugt aber andererseits passt das Bild denke...