Rezensionen von melam

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 11:08

Tolles Buch

Ich bin nur auf Grund des wundervollen Covers auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich fand die...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2023 – 15:33

Spannend

Für mich war der Trip von Arno Strobel mal wieder eines seiner spannenderen Bücher. Über seinen...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2022 – 20:08

Wunderschön

Ein wirklich tolles Buch. Aber warum kein Highlight? Tja wenn ich euch das verraten würde...

Zertrennlich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2014 – 21:13

Zertrennlich

1972 Die beiden Schwestern Isolte und Viola sind unzertrennlich und leben mit Ihrer Mutter mitten...

Mehr Zeit mit Horst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2014 – 22:53

Mehr Zeit mit Horst

Noch 190 Tage... Noch 190 Tage dann geht Horst in den Ruhestand. Nach seiner langen...