Rezensionen von miau0815

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 06:43

Toll

Zuerst muss ich sagen: Ein tolles Buch Frau Bogdan! Ich habe in meinem Leben bisher sehr wenig...

Die Angehörigen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2019 – 13:59

Schön!

Die Angehörigen von Katharine Dion erzählt die Geschichte von Gene, der sich nach dem Tod seiner...

Die Unsterblichen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2018 – 07:30

Schade

Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Buch, leider wurden sie nicht erfüllt. Die Idee finde ich...

Befreit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 12:05

Wie erwartet

Ich gebe zu, diesem Buch ist sein Ruf vorraus geeilt und ich habe sehnsüchtig monatelang darauf...

Das rote Adressbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 10:27

Nett

Das rote Adressbuch von Sofia Lundberg ist eine Reise durch die Erinnerungen von Doris, die weit...

Der Duft des Lebens
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 12:46

Enttäuschung

Ich hatte mich sehr gefreut auf "Der Duft des Lebens", da die Leseprobe eine spannende,...

Die Unruhigen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2018 – 19:45

Unerwartet

Die Unruhigen war eine absolute Überrschung für mich, im positivem Sinne. Zu Beginn war ich etwas...

Barbarentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2018 – 19:04

WOW

Babarentage...eine absolute Liebeserklärung an das Surfen! Finnegaen erzählt seine...

Erbarmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 11:12

Grandioser Auftackt

Der erste Fall für das Sonderdezernat Q und einer der besten. Wir lernen Carl Morck und Assad...