Rezensionen von sonne70

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 10:45

Zuhause

Ein tolles Buch, in dem ich mich sofort zu Hause fühlte. Kathleen verläßt in den neunziger...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2024 – 18:24

Spiele, Spannung und...?

...viel Hintergrund... Vor dem Hintergrund der Vergabe der Olympischen Sommerspiele in...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 14:59

Absolut!

Was für ein Buch! T.C. Boyle erzählt die Geschichte einer amerikanischen Familie mitten im...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 11:35

Weise Sicht

Ein weises Buch über Liebe, Verlust, Nähe, Freundschaft und das Älterwerden. Erzählt wird die...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 16:21

Skurril schön!

Eine sehr lebendige Geschichte vor historischem Hintergrund, die mich begeistert und gefesselt...

Freizeit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 19:28

Schade, schade...

Ich hatte mich wirklich sehr auf das Buch gefreut. Die Idee vom Roman im Roman fand ich sehr...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2022 – 18:56

Ein Schatz!

Die Geschichte der Welt in Büchern - und soviel mehr Geschichte und Geschichten. Es ist ein...