Leseeindrücke von sophie333

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 19:37

Macht neugierig auf mehr

Als ich das Cover gesehen habe, habe ich mir eine komplett andere Geschichte vorgestellt....

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2019 – 18:54

Viel zu kurz!

Schon in der Vorschau damals war ich wahnsinnig gespannt auf das Buch. Und zumindest die...

Witch Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2016 – 11:30

Witch Hunter

Die Geschichte geht gleich spannend los. Zuerst besuchen wir mit Elizabeth eine Hinrichtung und...

Zodiac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 22:33

Zodiac

Das Coverhat mich sofort angesprochen, ganuso wie die Inhaltsangabe. Die Idee mit den...

Böse Jungs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2015 – 12:43

Böse Jungs

Schon als feststand, dass die Autorin ein neues Buch herausbringen würde, habe ich mich auf die...

India Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2014 – 16:34

India Place

Samantha Youngs neuester Teil der Edingburgh Reihe bleibt seinem Vorgängern treu. Wider ziert ein...

Mystery Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2014 – 17:42

Mystery Girl

Die Geschichte ist aus der Sicht von Sam Kornberg geschrieben. Die Leseprobe setzt nicht am...

Jamaica Lane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 17:55

Jamaica Lane

Nach dieser (kurzen) Leseprobe denke ich, dass Samantha Young es auch mit diesem Buch wieder...

Dornenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2013 – 15:00

Dornenherz

Ein wunderschönes Cover, bei dem sich schon vermuten lässt um was es in der Geschichte gehen...

Into the Deep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2013 – 18:29

Into the deep

Amerikanerinnen in England...Die ersten Kapitel hören sich zunächst ziemlich klischeehaft an,...