Rezensionen von steliyana

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2024 – 12:55

Flop

Stell dir vor, deine Familie würde von Schneewittchen abstammen. Cool, oder? Für Rain White ist...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 05:54

Fake oder Fakt?

Patrick Dostert und seine Frau Julia frühstücken in aller Ruhe gemeinsam, als plötzlich etwas...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 19:20

Grande Finale!

Nach so vielen Jahren, in denen er nach Viola gesucht hat, findet Tom Babylon endlich einen...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2022 – 10:57

Putzbuch oder Krimi?

Die junge Dame Molly Gray liebt ihren Job. Sie steht jeden Morgen auf, geht ins Regency Grand...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2022 – 19:13

Sehr guter Thriller

Der Strafverteidiger Eddie Flynn wird darum gebeten, Robert »Bobby« Solomon vor Gericht zu...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 18:03

Blutig

Ein Mörder, der aus seinen Opfern Kunstwerke macht. Ein Profiler, der auf der Jagd nach...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2021 – 13:36

Ich kann das!

Das Buch ist ein Mutmacher und hat ein ganz einfaches Ziel - einem Menschen zeigen, dass er toll...

Der Trakt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2020 – 08:48

Guter Psychothriller

Der Klappentext: " »Und wer bist du wirklich?« Der Weg durch den nächtlichen Park, der...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2020 – 08:20

Ein tolles Buch!

"Auris" ist als Hörbuch bei Audible Studios am 30.04.2019 erschienen. Die Spieldauer beträgt 6...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2020 – 08:17

Gut! Gut! Gut!

Der Klappentext: " Auf der Eröffnungsveranstaltung der Berlinale wird zum Entsetzen aller ein...

Priest of Bones
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2020 – 08:14

War nicht so toll

Ich habe mich auf dieses Buch so gefreut. Endlich hielt ich es in den Händen. Und ja, die...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2019 – 16:41

Toller Gruber!

Der Klappentext: "Mehrere Männer im besten Alter, erfolgreich und vermögend, werden grausam...