Rezensionen von streiflicht

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 08:33

Mal was anderes

Da ich seit Jahrzehnten begeisterter Fan von Hubert von Goisern bin, war ich natürlich auch...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 16:55

Highlight 2023

Schon jetzt kann ich sagen, dass dieses Buch in diesem Jahr ein Highlight ist und bleiben wird....

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2023 – 13:25

Hat Spaß gemacht

Da ich bereits voller Begeisterung die ersten beiden Bände dieser Reihe, die auf den fiktiven...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2022 – 21:43

Nicht ganz überzeugend

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, da ich nordische Krimis und Thriller sehr mag, diese...

Kaltherz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 18:20

Leider nichts für mich

Auf dieses Buch war ich so gespannt, weil ich die Kurzbeschreibung und alles, was ich sonst...

Oxen. Noctis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2022 – 18:05

Begeisterung pur

Da ich bereits die ersten Bände um die Hauptfigur Oxen mit großer Begeisterung und Spannung...

Das Karlgeheimnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 20:39

Wunderbares Kinderbuch

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil ich es auf den ersten Blick mochte. Die...