Leseeindrücke von tagträumer

Dancing Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2012 – 23:33

Ein Buch das mit dem heulenden Elend beginnt...

...muss dann wohl mit einem echten Happy End abschliessen...

Radikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2011 – 17:14

Radikal gut :-)

Eine Leseprobe, die mir schon eindeutig sagt, dass dieses Buch mich absolut begeistern wird...

Tödliches Requiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2011 – 15:41

Herrlich

Mich hat der Anfang gleich gepackt. Erst mal eine ziemlich geballte Ladung an verschiedensten...

Impact
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2010 – 17:39

Wissenschaftsthriller

Die Leseprobe verspricht viel! Da wird ganz langsam aber gründlich eine gewisse Spannung...

Die Spur der Kinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2010 – 16:56

Solider Krimi

Die Leseprobe verspricht einen guten Krimi, nicht mehr und nicht weniger. Dank den zwei...

Headhunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2010 – 14:35

Headhunter

Die Zwiespältigkeit von Roger Brown fasziniert auf Anhieb. Einerseits ist er ausgesprochen...

Biosphere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2010 – 16:14

Biosphere

Also spannend ist das Buch auf jeden Fall. Nach der Leseprobe bin ich noch unschlüssig, ob es zu...