Leseeindrücke von recensio

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2023 – 17:53

Cooler Plot

Man ist sofort mitten im Geschehen und stutzt erst einmal wegen der kurzen Nachricht, die...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:52

Gewohnt lebendiger Stil

Candice Fox ist ja eigentlich eine Garantin für spannende Lesestunden, aber bei dem Plot glaube...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:45

Aktuell und spannend

Ja, genau so kann ich es mir vorstellen, wie es schon der Klappentext verrät. Während meine...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2019 – 00:30

Bildgewaltige Sprache

Und wieder bin ich fasziniert und beeindruckt von der bildgewaltigen Sprache. Sie ist...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 22:50

Süchtig machend!

Wer einmal was von Candice Fox gelesen hat, kommt an der Autorin nicht mehr vorbei. Wie schon...