Leseeindrücke von ulrike229

Nilowsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2013 – 12:25

Tolle Leseprobe

... lange habe ich kein so interessantes Buch mehr bei Vorablesen gesehen. Deswegen schreibe ich...

Galgenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2012 – 16:57

Spannende Leseprobe

Der erste Fall von Simon Dreemer klingt sehr spannend und schaurig schön. Schon das Cover...

Resteklicken.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2012 – 13:43

ganz nett

Die Leseprobe ist ganz witzig. Durch den aktuellen Bezug zu Facebook wurde mir oft ein Schmunzeln...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2012 – 17:40

sehr spannende Leseprobe

... und vor allem auch eine sehr moderne Leseprobe. Ich freue mich, dass in diesem Roman die...

Ewig Dein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2011 – 11:05

Ewig dein

Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Leseprobe. Die anderen Bücher von Daniel Glattauer hatten...

Ewig böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2011 – 16:02

Ewig böse

Die Idee des Romans ist sehr spannend. Natürlich frage ich mich, wie die neue Frau in James Leben...

Ausgeliehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2011 – 12:21

Fantastisch!

Auch ich mag Bücher, in denen es um Bücher geht. Als Leseratte versteht man die Protagonisten...

Die Larve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2011 – 17:42

schon vorbei?

... ich war fast etwas ärgerlich, dass diese tolle Leseprobe so schnell vorbei war. Leider kenne...