Rezensionen von zwischen den zeilen

Institut für gute Mütter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 07:09

Einfach Top!

Also ich muss gleich zu Beginn sagen: Ich habe schon viele, viele Romane aus der...

Das Glashotel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 18:00

Solide

Zuallererst muss man der Autorin ein ganz großes Lob aussprechen: Sie versteht es wirklich gut,...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2021 – 21:02

Durchwachsen

Wer ein Verwandschaftsverhältnis zu dem großartigen Ferdinand von Schirach pflegt, der muss doch...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2019 – 00:51

UNVERWECHSELBAR

Alle Jahre wieder stehe ich vor der enorm schwierigen Aufgabe, die richtigen Worte zu finden,...

Ans Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 16:11

Zwangsurlaub

Wenn sich eine dramatische/romantische Grundhandlung mit humorvollen Elementen und Dialogen...

Die Morde von Pye Hall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2018 – 09:45

Doppelkrimi

Bevor ich mir bewusst und klar einen Rezensionstitel aussuche, werden im Netz sämtlich...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:34

Stiefkind

Der Engländer S. K. Tremayne hat im vergangenen Jahr mit seinem Debüt - 'Eisige Schwestern' - ein...

Loney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:28

Loney

In "Loney" erwarten den Leser jede Menge sinnlose Absurditäten, krankhafte Ideologien,...

Die Wahrheit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:25

Die Wahrheit

Zuallererst möchte ich Melanie Raabe ein ganz großes Lob aussprechen: Mit ihrem Debütroman "Die...

Die Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:16

Der Fallensteller

Ich muss zu Beginn sagen, dass mir der Plot von "Die Falle" gleich ins Auge gesprungen ist. Habe...

Liebe unter Fischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 16:32

Liebe unter Fischen

Er kam, schrieb und liebte! Vorab dachte ich mir: "'Ne Liebesgeschichte im Stile von...