Rezensionen zu American Dirt

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2021 – 00:20

Mitreißend

das Cover des Buches lässt schon ahnen worum es darin geht . Es verleiht den Wunsch zu erfahren...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 22:14

Packend

Der Roman „American dirt“ ist ein packender Thriller rund um ein Drogenkartell. Der achtjährige...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2020 – 23:10

Migrantenroute

Lydia lebt mit ihrem Mann Sebastian, einem sehr engagierten Journalisten, und ihrem achtjährigen...

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2020 – 10:30

Mutterliebe

An dem 15. Geburtstag ihrer Nichte wird Lydias ganze Verwandschaft von einem Drogenkartell...

books of tigerlily
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2020 – 16:17

Super tolles Buch

Dieses Buch ist seit langem auf meiner Wunschliste, seit es im englischsprachigen Raum...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2020 – 10:17

Mitmenschen

Lydias Familie in Acapulco, Mexiko, wird von einem Drogenkartell innerhalb weniger Minuten...

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 09:41

genial gut

Dieses Buch hat endlich einmal seine guten Kritiken und das Warten verdient. ein wirklich...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 14:42

La Bestia

Der 8-jährige Luca ist gerade im Bad als ein Schuß in der Wand einschlägt. Seine Mutter zieht ihn...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 13:21

sehr packend

Dies ist ein sehr packendes Buch ! Man kann es kaum noch aus der Hand legen ! Die Geschichte...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 11:03

Auf der Flucht

Lydia und ihr achtjähriger Sohn Luca wollte eine Familienfeier genießen, doch es wird ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?