Rezensionen zu Befreit

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2018 – 16:47

Taras Befreiungsschlag

Tara Westover ist noch nicht sehr alt, dennoch kann sie eine beeindruckende Autobiografie...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2018 – 19:42

Eine mutige Frau befreit sich

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, denn das Thema Bildung zur Befreiung bzw....

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 12:05

Wie erwartet

Ich gebe zu, diesem Buch ist sein Ruf vorraus geeilt und ich habe sehnsüchtig monatelang darauf...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2018 – 15:50

Bildung

Sie unterrichten ihre Kinder daheim, schließlich ist das Ende nah und die Schulen sind sowieso...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2018 – 15:56

Beeindruckend

Tara Westover ist die Jüngste von 7 Kindern und wächst unter Mormonen auf. Schulbildung wird...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2018 – 10:10

Schwierig

Tara Westover wächst als jüngstes Kind von 7 auf einem Berg in Idaho auf. Die Familie gehört zu...

larissaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 19:24

Eindrucksvoll!

Die Autorin schreibt beeindruckend von ihrer Emanzipation aus den Fängen ihrer von Religion...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 13:31

Eine herausragende Biographie

„Sollte die Welt der Menschen scheitern, würde meine Familie davon unberührt...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 16:38

bewegende Autobiographie

17 Jahre lang lebt Tara Westover ein Leben, wie man es sich nur schwer vorstellen kann, wie es...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 11:41

Wert der Bildung

Tara Westover beschreibt in "Befreit - Wie Bildung mir die Welt erschloss" ihre eigene...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2018 – 10:18

Beeindruckende Biografie

Tara Westover ist in einer streng mormonischen Familie aufgewachsen. Sie ist das jüngste von...

handicap0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2018 – 22:01

Beeindruckend

Der Weg, den Tara Westover gegangen ist, ihre Kraft und Stärke sind einfach bewundernswert. Sich...

monerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 14:34

Absolut lesenswert!

Meine Meinung Ich schließe die Buchdeckel und eine Gänsehaut bleibt. Es dauert noch eine kleine...

elchi130
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2018 – 18:33

Keine leichte Kost!

Ich liebe es, Lebensgeschichten anderer Menschen zu lesen. In ihre Welt einzutauchen, zu lesen,...

joanbowe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2018 – 08:58

Familienbande

Dieses Buch ist die wahre Geschichte von Tara Westover, die in Idaho in einer Mormonenfamilie...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2018 – 21:21

Fromme Blasphemie

Die Zugehörigkeit zur Sekte der Mormonen muss ja gar nicht das Problem sein. Auch nicht die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?