Rezensionen zu Der Zopf meiner Großmutter

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2019 – 19:44

Ein alter Zopf

Maxim kommt mit seinen Großeltern als jüdische Kontingentflüchtlinge von Russland nach...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2019 – 17:43

Oma Rita

Maxim ist beinahe sechs, seine Großeltern sind mit ihm von Russland nach Deutschland gekommen....

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2019 – 19:00

Nicht mein Humor

Scheinbar hat Alina Bronsky in Faible für etwas skurrile Großmütter und Margarita Iwanowna ist...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2019 – 17:03

Hart, aber herzlich!

Alina Bronsky muss man einfach lesen! Schnell getaktet, wortwitzig tischt sie uns wieder eine...

mimi1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2019 – 18:04

Sehr skurril!!!

Die Großmutter und der Großvater sind gemeinsam mit ihrem Enkel Maxim vom Russland nach...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2019 – 16:36

Völlig abstrus

Klappentext: Max Großmutter soll früher einmal eine gefeierte Tänzerin gewesen...

bwv-57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 16:13

Rundum gelungen

Ein Junge, sein Opa und vor allem seine resolute Oma kommen als Kontingentflüchtlinge nach...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2019 – 20:49

witzig

Ich muss sagen, dass ich dieses Buch sehr witzig fand. Die Großmutter hat natürlich immer Recht,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten