Rezensionen zu Die Kriegerin

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 14:56

Sehr intensiv erzählt

Lisbeth hat bei einer Ausbildung bei der Bundeswehr die Kriegerin kennengelernt. Während die...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2022 – 23:29

Anspruchsvoll

Die Kriegerin bekommt von mir 5 Sterne, obwohl ich nicht unbedingt restlos überzeugt bin, weil...

jenniferbihr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2022 – 14:33

Aufwühlend

Ich hatte bestimmte Erwartungen, als ich “Die Kriegerin” in die Hände bekam: Ich habe die...

carowbr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 13:31

Verwirrender Inhalt

Die zwei Protagonistinnen Lisbeth und die Kriegerin verbindet eine besondere Beziehung und eine...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2022 – 18:08

Kameradinnen

Die Kriegerin bekommt erst ganz spät im Buch einen Namen, denn das ist es, worauf sie vorerst...

kika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2022 – 15:17

Besonders

Helene Bukowski schreibt sehr besonders, auch "Die Kriegerin" ist wieder so ein Fall, bei dem ich...

buchwoerter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 19:05

Lohnenswert

DIE KRIEGERIN "Ich habe das Gefühl, dass mir das Licht abhanden gekommen ist." (S. 98). Mit...

kathaarinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:46

Interessant

Das Cover hat mich direkt umgehauen und den Titel fand ich sehr interessant. Leider bin ich nicht...

tici.hng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 23:17

Interessant

Das cover ist höchstwahrscheinlich eines der schönsten cover die ich je gesehen habe..ich liebe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?