Rezensionen zu Die Leben der Elena Silber

poesielos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 21:25

Nicht mein Fall

Dem Filmemacher Konstantin Stein fehlt der richtige Stoff für sein nächstes Projekt, und fängt...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2019 – 14:57

Verwirrend

Russland im Februar 1905. Der Vater von Elena wird von einem wütenden Mob hingerichtet. Er hat...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 08:49

Viele Leben

Es reicht für mehr als ein Leben, was Elena Silber, geborene Jelena Krasnow, im Verlauf des 20....

booklove55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 21:15

Könnte besser sein...

Das Buch beginnt 1905 in Russland. Elenas Vater, ein Revolutionär, wird zusammen mit...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 10:46

Elena

Ich hatte mir mehr von dem Buch versprochen,es hat ein nicht so schönes Ende,was mich entäuscht...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2019 – 21:46

Die ewig fremde Russin

Ich habe just die letzten Seiten inhaliert und tada! Alexander Osang steht auf der Longliste für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten