Rezensionen zu Die Schneeschwester

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 16:38

Tröstend

„Die Schneeschwester“ heißt dieses Buch und ist eine Weihnachtsgeschichte bzw. ein Märchen....

angel1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2019 – 09:34

Mitten ins Herz <3

Worum gehts? Weihnachten war für Julian und seine Familie immer ein besonderer Tag. Jahr für...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2019 – 19:37

So traurig-schön

Dieses Buch ist ein wahrer Schatz. Schon die Aufmachung ist wunderbar, der Schutzumschlag mit den...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2019 – 22:44

Wunderschön

Julian hat Heiligabend Geburtstag. Er liebt diesen Tag, nicht nur wegen seinem Geburtstag, nein -...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 17:29

Sehr berührend

Mir hat die Geschichte sehr gefallen , Julian versucht auf seine eigene Art mit der Trauer...

tanybee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2019 – 10:21

Wunderwunderschön!

Julian ist fast 10, an Weihnachten hat er Geburtstag und es sind nur noch wenige Tage bis dahin....

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2018 – 16:04

Schön, aber traurig

Das Buch ist insgesamt wunderschön gestaltet. Das Cover ist einfach bezaubernd und durch die...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2018 – 15:51

Traurig

Inhalt Bald ist Heiligabend. Für Julian ist das der schönste Tag des Jahres. Lebkuchen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?