Rezensionen zu Edelfa und der Teufel I - Wie alles begann

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2020 – 10:27

3 Sterne

Edelfa und der Teufel kann zuerst durch eine solide Grundidee überzeugen. Grundsätzlich nimmt der...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 10:21

Spannend

Der historische Konflikt zwischen dem Königshaus Valois und den Haus Habsburg stehen hier im...

darts
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 21:00

abgebrochen

Ich habe das Lesen des Buches jetzt aufgegeben. Anfangs dachte ich noch, ich käme nur schwierig...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2018 – 21:42

Geschichte

Da ich historische Bücher mag, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und war besonders gespannt...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2018 – 18:04

schon romantisch

Das mittelalterliche Piemont ist gezeichnet von Kriegen und Sklaverei. Lauro und Edelfa sind aus...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 21:20

Geheimnisvoll

Ich mag Geschichten, die wahre Begebenheiten und Fantasie vermischen und so dem Leser auch noch...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 22:30

AUF DER FLUCHT

Eine ergreifende und spannende Geschichte aus dem späten Mittelalter. LAURO ist der älteste...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2018 – 22:46

Märchenhaft

Es herrscht Krieg zwischen den Königshäusern Valois und Habsburg, das Land wird von den Franzosen...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2018 – 18:05

Teuflisch

Die vierteilige Saga um Edelfa und Lauro beginnt schon sehr teuflisch. Edelfa und Lauro lernen...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2018 – 11:31

teuflisch gut

Auftakt einer 4teiliegen Piemont-Saga in einem hervorragendem Weinanbaugebiet. Das Hardcover...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2018 – 13:30

Naja, seltsam....

Der erste Teil der Trilogie "Edelfa und der Teufel" wird gleichzeitig mein letzter gelesener Teil...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 14:54

Renaissance-Saga

Ist es ein Märchen oder Wahrheit ? Edelfa soll zwangsverheiratet werden und gerät auf der Fahrt...

margie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2018 – 22:30

Enttäuschend

Anfangs hatten mich das Buchcover und die Leseprobe neugierig gemacht, aber das war es auch...

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2018 – 13:15

Teuflisch gut

Die Geschichte spielt im Piemont im Jahre 1557; eine Zeit der Kriege mit vielen Toten und...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2018 – 08:13

Lauro und Edelfa

Lauro, der Sohn eines Grafen, zieht in den Krieg und wird versklavt und ähnlich ergeht es Edelfa,...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2018 – 12:38

Im Piemont

Edelfa und der Teufel Die Geschichte (siehe Buchrückseite) Piemont anno 1557: Im...

loralai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2018 – 15:09

Netter Auftakt

Insgesamt liest sich das Buch recht angenehm und größtenteils auch sehr flüssig. Ich hab es...

marpije
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 10:38

Spannendes historisches Buch

Lauro di Montemano , ein Sohn eines piemontesischen Landgrafen gerät im 1557 Jahr in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?