Rezensionen zu Engelsgleich

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2020 – 11:23

Rasanter Thriller

„Engelsgleich“ ist der 4. Fall für Paul Kalkbrenner und verlangt dem Leser schon einiges ab....

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2015 – 00:47

Engelsgleich

Sehr gutes Cover. Sehr guter Schreibstil. Das Buch ist sehr spannend fesselnd schon dadurch...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 10:10

Engelsgleich

Berlin. In einer verlassenen Halle werden elf ermordete Kinder gefunden, die offenbar niemand...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2015 – 09:23

Engelsgleich

In Berlin wird eine grausame Entdeckung gemacht. In einem alten Industriegelände wird die Leiche...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2015 – 00:51

Verwirrend

Hauptkommissar Paul Kalkbrenner wird zu einem Tatort gerufen, zum Leichnam einer jungen Frau. Bei...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2015 – 10:50

Engelsgleich

Ein verschwundenes Mädchen. Eine verzweifelte Mutter. Eine grauenhafte Entdeckung. Zum...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2015 – 10:39

Cliffhanger

Merle, 15 Jahre verschwindet spurlos. Markus ist Drogenkurier, doch nicht nur das. Kommissar...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2015 – 21:07

Engelsgleich

Engelsgleich von Martin Krist Das cover gefällt mir sehr gut es ist auch neutral gehalten und...

emma s. rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2015 – 00:48

Atemberaubend

Zunächst beginnt der Roman mit unterschiedlichen Handlungssträngen, die mal mehr, mal weniger...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2015 – 13:59

Bin begeistert!

In einem alten Fabrikgelände in Berlin wird eine Frauenleiche gefunden und bei der Untersuchung...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2015 – 22:03

Super spannender Thriller

Eine verschwundene Jungendliche, ein kleiner Dealer, der gerne ins große Drogengeschäft...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2015 – 11:56

Rasanter Thriller

Auf einem verlassenen Fabrikgelände wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Hauptkommissar...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2015 – 12:54

Cool, krass, Krist

„Engelsgleich“ ist bereits der vierte Fall für den Berliner Kriminalhauptkommissar Paul...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2015 – 09:54

Toller Thriller

Dies ist ein Buch, das den Namen Thriller wirklich verdient, teilweise überkam ich blankes...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 22:23

Engelsgleich

Das Buch war total spannend zu lesen, ich konnte es teilweise gar nicht mehr aus den Händen...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2015 – 20:37

Engelsgleich

Allgemeine Infos: Kategorie - Thriller Titel - Engelsgleich Autor - Martin Krist Verlag -...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2015 – 22:10

Erst zum Schluss gut!

Zunächst hat es sehr lange gedauert bis ich vorwärts kam: fast parallel werden vier...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2015 – 15:24

Engelsgleich

Eine tote junge Frau wurde verstümmelt auf einem Fabrikgelände in Berlin gefunden. Aus hier ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?