Rezensionen zu Es klingelte an der Tür

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2018 – 14:06

Was für ein Fund!

Was für ein Fund! Das Abtauchen in einen Krimi-Klassiker hat sich in diesem Fall absolut...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2017 – 20:22

Durchwachsener klassischer Krimi

Ich bin kein Neo Wolfe-Kenner und las daher unvoreingenommen diesen Teil der...

mocbeth
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2017 – 09:53

da klingelt nichts

Puh, mit diesem Wunschbuch habe ich mir keinen Gefallen getan. Eigentlich stehe ich ja auf...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2017 – 20:33

Klassisch und gut

Der eigenwillige Detektiv Nero Wolfe erhält einen seltsamen wie interessanten Auftrag, über...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 21:54

Eine klassische Miniatur

Buchmeinung zu Rex Stout – Es klingelte an der Tür „Es klingelte an der Tür“ ist ein...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 17:24

Nero Wolfe ist zurück

Nero Wolfe alias William Conrad habe ich früher gern gesehen, diesen wohlbeleibten,...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2017 – 10:49

David gegen Goliath

Ein Privatermittler stellt sich gegen die Überwachung einer großen staatlichen Behörde, um einen...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2017 – 16:52

Klassiker

Erst einmal habe ich mich sehr gefreut, dass es eine gebundene Ausgabe ist, da es wundervoll zu...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 14:17

Krimiklassiker

Als erstes war ich hocherfreut, endlich einmal wieder ein in Leinen gebundenes Buch in den Händen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?