Rezensionen zu Flo, der Flummi und das Schnack

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2021 – 09:34

Leider enttäuschend

Eine Sammlung an kleinen Geschichten zum Vorlesen für Kinder ab 3, bunt gemischt durch die...

globbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 13:39

Super!

Gerade erst gesehen, dass es hier auch Kinderbücher gibt! Hatte kürzlich dieses Buch ertauscht...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2020 – 16:43

Eines für alle

Schon das Cover dieses Buches regt die Phantasie an. Auf dunkelblauem Untergrund tummeln sich...

schokokekzz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 13:44

Mehr erwartet

Der Beschreibung und der Leseprobe nach, habe ich deutlich mehr erwartet als ich mit der...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2020 – 10:28

Moderne Märchen

Flo, der Flummi und das Schnack und andere Vorlesegeschichten für Kinder und Eltern die sich...

lysch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2020 – 23:08

Mehr Flop als top.

Ein Vorlesebuch für Eltern und Kinder, die sich nicht langweilen wollen, geschrieben von großen...

tini0722
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2020 – 12:08

Wunderbar!

Die Leseprobe hat mich bereits sehr angesprochen, da sich das Buch irgendwie aus dem Markt der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?